Archives

You are currently viewing archive for December 2006
Category: Politik
Posted by: Norbert
Link: Totale Überwachung

Was geht eigentlich? Bauen wir die Mauer auch bald wieder auf? Bücherverbennung ist ja ebenfalls schon geplant (ok Computerspiele).
Geht ja nicht mehr was die abziehen. Unglaublich, mir verschlägts die Sprache.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute nachmittag bei starken Wind und teilweise Regen war ich wieder ein wenig mit Gummifischen angeln.
Schon nach 10 Minuten hatte ich den ersten Hecht, der meinen weiss-glitter HS-Shad übel zerrupft hat.
Trotzdem habe ich damit weitergefischt und glatt 10 Minuten später einen Zander gefangen.
Der Gummi war quasi nur noch ein Fetzen hat aber kaum 2 Minuten später noch einen Biss gebracht den ich nicht verwerten konnte.
Nun war das Ding am Ende. Leider war das der letzte seiner Art in meiner Gummiauswahl, also mussten andere Köder ran.
2 Stunden lang ging damit nichts.
Dann erinnere ich mich dass ich ja noch "alte" Stinte von Jörg Strehlow habe und auch einige in weiss-glitter.
Ruckzuck montiert und weiter gings...ich hatte einen Barschspot gefunden, 20 Minuten später sah mein Gummi wieder ziemlich fertig aus, ohne Schwanz, ganz ausgerissen am Haken, aber sie bissen gierig weiter darauf.
Ein wunderbarer Angeltag. Mit der Faulenzermethode beisst echt noch mehr als mit meiner alten Methode. No Action Shads sind auch klare Favoriten.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Letztes Wochenende war ich auf einem Zanderkurs am Rhein.
Diese werden veranstaltet vom Hambuger Anbieter Team "Der Angler", die Firma von Jörg Strehlow. Unser Guide war Jens Köller eine bekannte Grösse unter den Raubfischangler am Oberrhein.

» Read More

Category: Politik
Posted by: Norbert
siehe hier:
Yahoo Link
Die Frau ist gut, schade dass sie die Sozis an den Hacken hat
Category: Politik
Posted by: Norbert
Heute gibts wieder ganz hervorragende Karikaturen, lohnt sich jeden Tag da vorbeizuschaun,
aber heute hat er wieder den Nagel echt auf den Kopf getroffen:
» Klimaschutz
» Rohstoffknappheit
» Mannesmann

02/12: Schniepel

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute nachmittag gings wieder mal Spinnfischen, von 14:00 bis 17:30 mit Gummiködern.
Leider nur ein paar Anfasser und einen besseren Biss, den ich auch haken konnte.
Der Verursacher war jedoch noch im Kindesalter :)

Die Mama wollte er auch nicht vorbeischicken.