Archives

You are currently viewing archive for December 2009

31/12: Letzter 2009

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Das dürfte der letzte Fisch 2009 gewesen sein:

Auf Little Spider beim Barscheln.
Hoffentlich startet morgen auch gleich der erste für 2010 und bitte in größer :) Bin schon gespannt wie das Angeljahr 2010 wird.

19/12: Saukalt

Category: Angeln
Posted by: Norbert
-15° Celsius.
Der See ist langsam am Zufrieren. Ich war trotzdem eine gute Stunde beim Fischen, natürlich erfolglos.
Aber dank passender Kleidung war mir wenigstens nicht kalt. Fischen ist dennoch fast unmöglich, die Rutenringe frieren sofort zu.

12/12: Beisszeit

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute haben die Fische dann doch mal wieder ganz gut gebissen. Hatte die "Maschine" ja auch vorausgesagt :)
Zuerst gabs einen Hecht (klein, vielleicht 60cm) auf Reins Ax-Craw am Fransenjig.
Danach habe ich den Köder gewechselt auf einen 6" Camo Illusion Shad am 18g Jigkopf.
Darauf hatte ich 2 Zanderfehlbisse die ich an den Löchern im Köder erkennen konnte und einige andere undefinierbare Fehlbisse.
Bis dann einer hängenblieb...


Verrückt die Barsche oder? Auf nen 15cm Gummifisch an dem schweren Kopf. Die spinnen die Gestreiften.
Category: Angeln
Posted by: Norbert