Archives

You are currently viewing archive for February 2011
Category: Angeln
Posted by: Norbert
>>Fischtreppe<<
(nicht zu viel erwarten, es gibt hier ja kaum Fische)

12/02: Vier Hechte

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Der erste Fisch des Tages biss auf einen 25cm Swimbait und war ratzfatz gelandet. Starke 60cm um den Dreh. Ganz schön klein für den großen Köder.
Danach habe ich mit einem 15cm Shaker weitergefischt, der war gut heute. Ungefähr 5 Bisse gabs auf den und 2 blieben hängen.
Der größte des Tages mit guten 70cm war da auch dabei. Hier zieht er von dannen.

Nachdem dann auf den Shaker nichts mehr beissen wollte habe ich mit einem Bulldawg weitergefischt. Und glatt noch einen Hecht bekommen. Leicht größenwahnsinnig der Gute. Beisst der glatt auf den Riesenköder. Kräftig im Drill war er erstaunlicherweise auch, ich hatte mindestens mit nem 85er gerechnet so wie der gekämpft hat. War aber nur ein kleiner:

Hat Spaß gemacht, aber wachsen müssen sie noch...hoffe man lässt sie.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
...bereiten mehr und mehr Freude.
Am Freitag abend war ich drei Stunden draussen ohne Kontakt und am Sonntag von 09:00 bis 17:00. Vormittags waren wir sogar eine Gruppe von 6 Mann. Niemand hatte was. Es hat aber auch sein Gutes. Je schlechter es wird desto mehr Leute wachen auf.