Archives

You are currently viewing archive for September 2011
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Bloss der Dachgepäckträger fürs Boot fehlt noch.

29/09: Ohne Ergebnis

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Dass hier keine Beiträge erscheinen heisst nicht dass ich nicht fischen gehe, ganz im Gegenteil.
Aber es beissen nur kleine Fische, die sicher keinen interessieren.
Am Wochenende war das Fishing-For-Men.de Summerjam. Vier Tage Bigbait Geschleuder, aber kein Ergebnis.
Zu Hause sieht es nicht besser aus. Und wenn man es auf Barsch versucht beissen nur kleine Hechte.
Jedoch waren gestern abend die Welse aktiv, vielleicht wirds mal wieder Zeit für eine Bellyboot Wels-Session.
Neue Köder habe ich auch wieder entdeckt, die ins Arsenal aufgenommen werden. Red October Monster Tubes. Laufen abartig gut. Bei mir haben sie bisher keinen Fisch gebracht, aber am Summerjam hat es bei einigen gut eingeschlagen (gelle Jens*).
Heute abend bekomme ich eine Lieferung und die einzelne Tube die mir Armin überlassen hat bekommt Gesellschaft.
Dürfte auch ein super Winterköder sein, da sie sich sowohl tief als auch langsam fischen lassen. Und eine gute Größe haben :)

08/09: Kleine Fische

Category: Angeln
Posted by: Norbert
...fange ich zur Zeit. Aber besser als keine. Jedenfalls waren es heute ein paar schöne Stunden beim Fischen mit Daniel.
Es gab einige Bisse bei jedem, letztendlich aber nur zwei gelandete Fische bei mir. Ein handlanger Barsch und ein Zander mit so 50+.
Aber das reicht auch, Spaß hats gemacht heute.