Archives

You are currently viewing archive for November 2011
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Am Samstag diverse Kanäle und den Rhein 6 Stunden beackert: 0 Bisse
Am Sonntag 3 Stunden am See: 0 Bisse

Echt der Hammer wenn ich überlege wie fischreich die beangelten Gewässer einmal waren. Das hätte damals sich keiner vorstellen können wie das mal sein wird.
Seltsamerweise halten es die(se) Leute immer noch für richtig alles totzuschlagen...
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Gestern 4 Stunden am Rhein:
1 Biss, noch dazu ein mörderischer. Vermutlich ein großer, denn der hat schon beim Biss den Köder 3 Meter mitgenommen. Kenn ich nur von großen.
Leider ging der Anhieb total ins Leere. Seltsam, aber so wars.
Schnurschwimmer wars keiner, denn der Köder war weg ;)
Heute 3 Stunden am See:
0 Bisse.

Ist sehr schwer im Moment. Zum einen ist das Wasser überall zu flach und zu klar, zum Anderen ist grad Übergang vom Herbst zum Winter und etwas unklar wo die Fische gerade sind.

15/11: Fischlos

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Letztes Wochenende Sonntag mit Hans:
7 Stunden, 0 Bisse.
Diesen Samstag am Rhein mit Daniel:
3 Stunden, 0 Bisse
Diesen Sonntag an einem Kanal / Hafen mit Daniel:
4 Stunden, 0 Bisse
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Morgen werde ich mit Hans unterwegs sein, da musste ich mich noch ein Stündchen einfischen :)
Hat gut geklappt, es gab zwei Hechte.

Das zweite ist leider etwas dunkel, obwohl es noch recht hell war draussen.

Category: Politik
Posted by: Norbert
Das verstehen sie nicht unsere Anti-Demokraten. Wie kann man nur das Volk abstimmen lassen, gell?
Aber immer schön behaupten wir wären ein demokratisch regiertes Land. Von wegen...unsere Politiker wissen offenbar nichtmal was Demokratie heisst.

01/11: Wels

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute gabs keine Bärbel, es wollte einfach nichts beissen. Bis kurz vor Schluss...dann hatte ich (schon wieder) einen Wels dran.
Kurz hatte ich Hoffnung es könnte klappen ihn mit der 1oz Rute zu bändigen, weil er stromauf schwamm.
Nach ein paar Minuten habe ich ihn dann aber doch verloren. Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst würde ich immer noch drillen.