Archives

You are currently viewing archive for December 2011
Category: Allgemein
Posted by: Norbert
Statt Barsche gibts nur Hechte, aber kein Grund sich zu beschweren :)
Der heutige beste mit 93cm hat meine Knie gut wackeln lassen. Die Super Griffon krumm bis zum Anschlag und das 8lb Fluo am Surren. Zum Glück hatte ich ein dünnes Stahlvorfach dran. Hat gehalten:
>>Klick fürs Foto<<
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Eigentlich beissen die Fische zur Zeit ganz gut, nur bin ich zu doof sie zu fangen.
Gestern hatte ich zwei Zanderbisse, einen gar nicht bemerkt, erst an den Löchern im Gummi, der andere hing kurz und war dann ab.
Hatte nur halbherzig angehaun da ich nicht sicher war. Ging mir letzte Woche schon so, die Zander dort beissen sehr vorsichtig. Kein Tock :)
Heute hab ichs mal wieder auf Gummibärbel probiert, klappte auch. Zwei Fehlbisse leider nur die den Gummi halb heruntergezerrt haben.
Aber nicht hängenblieben.
Der dritte Biss war dann ein Hecht, der wollte aber auch nicht kurz aus dem Wasser.
Ergebnislos also, aber einige Action gehabt. Hat Spaß gemacht und frische Luft tut auch gut.

03/12: Diverse..

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute wars mal ganz gut, ich habe ein paar der letzten überlebenden Mohikaner aufgespürt.
Zuerst gabs einen dicken Döbel mit über 60cm. Auf einen Bacuraston (nicht grad ein Döbelköder!).
Danach einen kleinen Hecht, einen schönen Zander als Drillaussteiger und beim Pirschen habe ich noch einen sehr großen Hecht aufgescheucht.
Bin genauso erschrocken wie er als der auf einmal direkt vor mir weggeschossen ist mit einem Schwall.
Vom Döbel habe ich ein mieses Foto :)