Archives

You are currently viewing archive for July 2012
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Am Sonntag früh war ich mit Markus und Felix am Rhein. 4 Stunden lang. Felix konnte von drei Bissen einen verwerten und einen Hecht kurz landen.
Bei mir und Markus gabs je einen kurzen Anfasser, das war alles.
Heute abend war ich mit Markus am See und konnte einen Hecht auf 4" Easy Shiner am C-Rig und einen kleinen Zander auf Spinnerbait überlisten. Grad verkehrt herum!
Der Spinnerbait war auch ein ziemlicher Klotz (1oz Deps B-Custom) und der Zander ziemlich klein.
Ich hatte noch nie zuvor einen Zander auf Spinnerbait.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute abend war ich dann doch mal wieder ein wenig draussen beim Fischen, aber es gab lediglich einen winzigen Hecht und einen winzigen Barsch.
Wirklich kleine :)
Ich glaube ich sollte Matchangeln oder stippen anfangen.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Am Montag mit Felix am Rhein bin ich leer ausgegangen, vier Countergrubs abgerissen...
Felix hat erst einen schönen Hecht mit meiner Destruction auf Spinnerbait gefangen. Und danach einen Zander mit seiner eigenen Rute.
Heute abend mit Markus konnte ich einen schönen Hecht auf Spinnerbait fangen, kurz bevor Markus auch dazukam.
Danach ging nichts mehr, bis auf zwei verhaltene Anfasser.
Grundeln sind aber jetzt endgültig bei uns angekommen, ich habe viele auf den Steinen gesehen. Das Wasser ist wieder einigermaßen klar und das Hochwasser ist auch weg.

04/07: Diverse

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Die letzten Angeltage gabs (nur) genau zwei Fische:
- einen schönen Barsch auf einen 17cm Blinker mit 60g Gewicht
- einen 80+ Hecht auf einen Swimbait.
Fotos habe ich eingespart, da ich alleine war.