Archives

You are currently viewing archive for September 2012
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Samstag war ich mit Markus zum Hechtfischen am Rhein, bei mir ging gar nichts, Markus hat einen ca. 70er im Drill verloren.
Heute habe ich dann versucht einen dicken Barsch zu fangen, in 5 Stunden konnte ich mir mühsam 5 handlange Barsche und 2 kleine Hechte erarbeiten.
Wenigstens hats heute also hin und wieder in der Rute gezuppt.
Category: Allgemein
Posted by: Norbert
Heute war ich gleich nochmal zwei Stündchen draussen, wieder war der FSI der Köder der Wahl, diesmal aber die große 5.8" Variante.
Und wieder konnte ein Hecht nicht widerstehen, diesmal aber "nur" ein 65er :)
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Nachdem viele meiner Bekannten recht gut fangen zur Zeit, musste ich unbedingt auch mal wieder raus heute.
Da der Rücken immer noch zwickt habe ich doch auch wieder nur recht kleine Köder gefischt, dennoch einen schönen Hecht gefangen.


Danach durfte ich noch einen schönen Wildkarpfen keschern:
Category: Angeln
Posted by: Norbert
...ist mein letzter Eintrag alt.
Es ist auch nicht viel passiert, ich war in Urlaub bei meinen Eltern und habe während der Urlaubswoche einige kleine Barsche gefangen.
Danach habe ich mir den Rücken gezerrt und konnte drei Wochen nicht fischen.
Gestern habe ich es das erste Mal wieder probiert, mit einer Glasrute die quasi von alleine wirft und relativ leichten Hardbaits.
Gebissen hat -wie erwartet- gar nichts. Das ist ja auch der Normalfall bei uns :)