Archives

You are currently viewing archive for October 2012
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute nachmittag war ich mit Felix an einem schönen Kanal in Frankreich zum Fischen.
Dafür war die Zufahrtsstraße die schlechteste,die ich jemals gesehen habe. Trotz Kriechtempo bin ich zweimal leicht aufgesessen, ist aber nichts passiert.
Gefangen habe ich einen Hecht mit ca. 60cm, der hat gebissen und gekämpft wie ein großer. Ansonsten hatten wir einige halbherzige Fehlbisse.
Foto vom Hecht hat der Felix beim im Wasser abhaken gemacht, tut ja nicht Not jeden Schniepel rauszuheben wenn es sich vermeiden lässt.

13/10: Drei Barsche

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute nachmittag beim Fischen konnte ich drei schöne Barsche fangen.
Der erste biss auf einen 3" Flash-J Shad am Jigkopf und war auch gleich der schönste des Tages mit 35cm.
Danach gabs einen 30er auf einen 3.5" Countergrub am T-Rig und später noch einen kleinen auf den Countergrub.
Es hat ordentlich Hochwasser, einmal stand ich leider bis zur Brust drin, Handy abgesoffen, Kamera auch (deshalb auch keine Bilder).
Category: Allgemein
Posted by: Norbert