Archives

You are currently viewing archive for November 2012
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Diesmal war ich allerdings alleine beim Fischen und zwar am Rhein. Das Ergebnis war aber das gleiche. Nein eigentlich sogar noch schlechter, weil ich einige Köder abgerissen habe.
Der Wasserstand ist ganz schön niedrig. Sonst, das übliche: 0 Bisse.
Was mich wundert: wann die Franzosen mal sauer werden, mit den ganzen Anglern auf der Fischtreppe. Die fahren sogar ihre Autos auf den Damm....ich wenns täte hätten sie mich schon dreimal erschossen :)
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Heute war ich endlich mal wieder fischen. Mit Feilx und Len gings an den leider immer noch sensationell leeren Parcours der "Sensationen".
Dieses mal haben wir uns geschworen, war das letzte Mal. Da ist echt gar nichts drin.
Danach sind wir noch an eine andere Stelle, das war viel besser. Felix hatte 2 oder 3 Fehlbisse, ich hatte kurz einen wohl recht dicken Zander im Drill, der aber nicht ordentlich gehakt war. Das war schon besser dort.
Wenn es morgen nicht regnet probiere ich es nochmal.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
...das ist es was ich heute getan habe. Nachdem ich die letzten Wochen ziemlich geschuftet habe um einen Termin zu halten, habe ich mir einen Angelnachmittag gegönnt. Im Büro wars wärmer und spannender. Ich glaube es ist an der Zeit darüber nachzudenken ob es nicht klüger wäre die Angelei aufzugeben. Oder zu verlagern. Vielleicht einmal die Woche maximal, aber dafür ganztags und weiter wegfahren. Wo es noch Fische gibt. 100km einfacher Weg würden reichen.
Category: Politik
Posted by: Norbert
aber eigentlich möchte ich nur eine Seite verlinken: >>>Klick<<<

04/11: Brrrrrrrr

Category: Angeln
Posted by: Norbert
4 Stunden fischen bei Sauwetter und 0 Bisse. Da fragt man sich warum man sich das antut.
Aber: schön wars trotzdem. Mit Fischen im Wasser wärs schöner, aber ohne geht auch.