Archives

You are currently viewing archive for December 2012
Category: Angeln
Posted by: Norbert
Eine Woche war ich in Bayern und viermal für 2-3 Stunden jeweils beim Fischen.
Gefangen habe ich 4 Hechte, 2 Zander und einige andere Fische. DFer größte Hecht war immerhin um die 80cm und kugelrund.
Da sind so viele Fische im Wasser dass es ganz schwarz ist. Man braucht einen Krautschutzhaken beim Jiggen, sonst hakt man dauernd Weissfische quer.
War echt super.
Nun wieder daheim...mit Felix beim Fischen und wie üblich 0 Fische. Aber einen kapitalen Baum gelandet, aus der Flussmitte rausgezerrt an der 28g Rute. Das Japanzeug hält echt was aus :)

Die Franzosen haben ausserdem ein neues Denkmal errichtet, ich dachte ich glaubs nicht :)
Mir gefällts, in unserer Müslirepublik undenkbar:

09/12: Unbelehrbar

Category: Angeln
Posted by: Norbert
Natürlich war ich auch dieses Wochenende wieder angeln. Zusammen mit Felix :)
Wie nicht anders zu erwarten, hätten wir uns das sparen können. Aber was solls. Man kann ja nicht nur in der Bude hocken :)

Ca. 200 Kormorane sind auch über uns hinweggeflogen. Gelandet sind sie allerdings nicht. Und lustigerweise sind sie alle Richtung Norden geflogen. Haben wohl gemerkt, dass bei uns nur Hunger schieben angesagt ist.
Category: Angeln
Posted by: Norbert
heute nachmittag musste ich mich dringend 2 Stunden lüften, also ab zum Angeln (fischen kann man das ja nur nennen, wenn es etwas mit Fischen zu tun hat).
Es war ganz schön kalt :) Mehr gibts nicht zu berichten.