Category: Poker
Posted by: Norbert
Ich bin jetzt umgestiegen auf NL10 (deepstack), das ist besser.
Da kann man die Leute dazu zwingen die beste Hand zu akzeptieren.
Einfach mit Toppair mal 10-20 BB geboten und dann wird man endlich
nicht mehr von 52o und ähnlichem gecallt. Besser.
Category: Poker
Posted by: Norbert
Gerade habe ich noch ein 11er SNG gespielt und den ersten Platz gemacht. Somit ist die Bankroll wieder bei $253 angekommen, also minimal über dem alten Höchststand.
Dabei habe ich absolut nicht damit gerechnet bei dem Turnier ins geld zu kommen, die Gegner waren ultratight.
Wir hatten schon 400er blinds und es sassen immer noch alle 10 Leute am Tisch. Ich selbst hatte bis dahin noch keine einzige spielbare Hand. VPIP 3% (BB check).
Ich glaube cashgames sind für mich -EV, vielleicht sollte ich bei Turnieren bleiben.

16/11: Nochmal down

Category: Poker
Posted by: Norbert
Gestern wieder beim 3-tabling 9$ verloren, dabei habe ich echt gut gespielt.
Problem waren 2 Multiway Pötte wo ich jeweils bis zum River mit 2-Pair weit voraus war und jeweils mit der 5ten Karten ausgeknockt wurde. Von Leuten die längst hätten folden müssen.
Ich sollte mich über solche Leute freuen, aber zur Zeit haben die etwas viel Glück, oder die PartyPoker Software ist dahingehen getuned worden :)
Ein 11er SNG habe ich dann auch noch als 4ter an der Bubble beendet, ich war shortstacked mit 1700 Chips bei 400er Blinds und mein All-In mit K8s wurde von K9o gecalled (dazu sag ich mal nix).

» Read More

Category: Poker
Posted by: Norbert
Gestern hab ich wirklich ziemlich auf die Gosche bekommen, 3 Tables 0.25/0.50, grosse Pötte alle verloren oft durch Riverkarten die der Gegner nie nie hätte callen dürfen und mit meinen eigenen Monstern meist nur die Blinds abgestaubt.
Ausserdem viel Pech, aber was red ich, das kennt ja jeder. Es ging 18$ down, nicht schön aber könnte schlimmer sein.
Category: Poker
Posted by: Norbert
Gestern abend habe ich mal wieder ein bissl gepokert, erst an 3 Tischen 0.25/0.50, auf 2 Stunden leider nur ca. 2$ Gewinn,
dann zum Abschluss noch ein $11 SNG wo ich Platz 2 erreicht habe, also nochmal 19$ Gewinn.

» Read More

Category: Poker
Posted by: Norbert
Hier kommt Inhalt über eines meiner Hobbies: Pokern.
Ich spiele Texas Hold' em auf Party Poker.
Mit einem Startkapital von $50 habe ich begonnen, welches ich von http://pokerstrategy.de bekommen habe.
Diese sind mittlerweile auf ca. 250$ angewachsen.
Ich spiele Fixed Limit cashgames auf 0.25/0.50 und 0.50/1
und No Limit SNGs.